slider-image5 slider-image11 slider-image6 slider-image10 slider-image4 slider-image0 slider-image7 slider-image9 slider-image1 slider-image2 CPN-Brandbook
slider-image56 slider-image1111 slider-image67 slider-image1010 slider-image45 slider-image01 slider-image78 slider-image99 slider-image12 slider-image23 CPN - Brandbook9

Premium Service vom Apple Premium Service Provider

Bei allen Fragen und Anliegen rund um die Themen Service, Support und Reparaturen ist der Kunde dort ganz besonders gut aufgehoben, wo man Apple Produkte am besten kennt: bei einem Premium Service Provider. Die übernehmen auch die komplette Abwicklung bei AppleCare Verträgen.

Mit Hilfe der optionalen Service-Erweiterung "AppleCare Protection Plan" kann der Kunde die einjährige Standard Garantiezeit verlängern und sich für die Dauer von bis zu 36 Monaten einen Anspruch auf Service- und Support-Leistungen von Apple Experten sichern. In diesen drei Jahren kann sich der Käufer, wann immer er Fragen zur Bedienung von OS X bzw. von Apple Hardware- und Peripherie-Geräten hat, an den mehrfach ausgezeichneten technischen Telefon-Support wenden. Hier liefern von Apple geschulte Experten Lösungen für alle Fragen oder Probleme beispielsweise zur Verwendung des Mac OS X Betriebssystems, bei Fragen zu "iLife" oder "iWork" oder dem Anschluss von Druckern oder der Einrichtung von drahtlosen "Airport" Netzwerken.

Und sollte innerhalb der auf 36 Monate erweiterten Garantierzeit eine Reparatur notweding sein, so genießt der Käufer Service-Leistungen mit flexiblen Reparaturoptionen – und zwar weltweit. Instandsetzungen werden nur von autorisierten Technikern durchgeführt. Dabei werden alle anfallenden Kosten – Ersatzteile und Arbeitszeit eingeschlossen – durch den AppleCare Protection Plan abgedeckt.

Nur sehr qualifizierte Partner werden von Apple dazu autorisiert, um Reparaturen und technische Services für Hardware-Produkte in ihrem Apple Shop anzubieten.

Standardmäßig werden Mac, MacBook, Thunderbolt Display, iPad, iPhone und iPod mit 90 Tagen telefonischem Hotline-Support und einjähriger beschränkter Garantie geliefert. Beide Fristen beginnen mit dem Kaufdatum.

AppleCare Protection Plan: Garantieverlängerung für alle Mac´s mit OSX

AppleCare verlängert die Service- & Support-Leistungen auf einen Zeitraum von 36 Monaten ab Erwerbsdatum. Der Protection Plan kann erworben werden, bevor die einjährige Standard-Garantie abgelaufen ist. Zum Leistungsumfang gehören der telefonische Kontakt zu Apple Experten und weltweite Reparaturen durch qualifizierte Apple Techniker. AppleCare deckt die Kosten für Ersatzteile und Arbeitszeit ab.

AppleCare+ ist die neue Garantieverlängerung für alle Apple Produkte mit iOS System (nur bei Apple erhältlich!)

REMUS Datentechnik GmbH, Gärtnerstrasse D 103, 86633 Neuburg a. d. Donau,+49 8431 53 65 75 0,