slider-image5 slider-image11 slider-image6 slider-image10 slider-image4 slider-image0 slider-image7 slider-image9 slider-image1 slider-image2 10 Vorteile bei einem Apple Premium Service Provider
slider-image56 slider-image1111 slider-image67 slider-image1010 slider-image45 slider-image01 slider-image78 slider-image99 slider-image12 slider-image23 CPN - BrandNews9

Kerio Connect - Die Alternative für MS Exchange

E-Mail. Termine. Kontakte. Aufgaben. - Im Büro. Unterwegs. Zuhause

E-Mail und Groupware - was heißt das heute in der Praxis?
Gemeinsame Nutzung von E-Mail Ordnern, Zugriff auf Kontakte von unterwegs, Termine im Team koordinieren, Verfügbarkeit von Meetingräumen prüfen und sofort in Echtzeit reservieren, unabhängig von Ort, Zeit und Betriebssystem....

kurz: Eine effiziente Unternehmenskommunikation, die Ihre Mitarbeiter und Arbeitsprozesse produktiver macht.

E-Mail- und Groupware Lösungen gibt es viele

Teamfähig
Optimale Zusammenarbeit durch gemeinsamen Zugriff auf relevante Informationen reduziert Rückfragen, Absprachen und Missverständnisse und macht damit Mitarbeiter produktiver.
Kommunikativ
Terminabsprachen werden zum Kinderspiel: Doppelbuchungen werden vermieden und Engpässe frühzeitig erkannt.
Always on
Mobil & Flexibel durch nahtlose Integration unterschiedlicher Betriebssystemwelten am Server, stationären als auch mobilen Client am Smartphone.
Sicher
Optimaler Schutz vor Spam und Viren.

Erleben Sie, wie auch kleine und mittelständische Betriebe effektiv im Team kommunizieren - im Büro und unterwegs. Mit der Easy-Admin-Oberfläche von Kerio Connect wird Ihre "Mission Impossible" zum Spaziergang. Meistern Sie die Herausforderungen moderner Kommunikation: Outlook Benutzer treffen auf iCal Anwender, Windows Mobile Termine sollen mit Apple iPhone synchronisiert werden, Mac Benutzer bestätigen Termineinladungen von Outlook Anwendern, Linux Benutzer sollen per Webbrowser eingebunden werden.

Mit Kerio Connect ist es einfacher als Sie denken!

Groupware in multi-OS Umgebungen

Groupware - was heißt das heute in der Praxis? Outlook Benutzer treffen auf iCal Anwender, Windows Mobile Termine sollen mit Apple iPhone synchronisiert werden, Mac Benutzer bestätigen Termineinladungen von Outlook Anwendern, Linux Benutzer sollen per Webbrowser eingebunden werden. Erleben Sie, wie speziell auch kleine und mittelständische Unternehmen die Herausforderungen moderner Kommunikation in gemischten Umgebungen meistern.

Unsere praxiserprobten Profis zeigen Ihnen, worauf es ankommt und wie die vielseitigen Möglichkeiten konkret realisiert werden können:

  • Komfortable Verwaltung gemeinsamer Kontakte, Termine und Aufgaben
  • Intelligentes Ressourcenmanagement
  • Mit Kerio WebMail, Microsoft Outlook, Entourage, Apple Mail, iCal und Adressbuch
  • Wirkungsvoller Spam- und Virenschutz
  • Push E-Mail und drahtlose Synchronisation von Smartphones mit Windows Mobile und iPhone Kerio Connect. Technisch Brilliant. Erstaunlich Einfach. Unschlagbar günstig.

Apple iPhone/iPad "Office Sync" – Smart und easy

Erleben Sie, wie Sie Ihren smarten Begleiter zum unverzichtbaren mobilen Assistenten machen.

  • Bleiben Sie auch unterwegs mit Push E-Mail auf dem Laufenden
  • Synchronisieren Sie ihre Termine unterwegs mit ihrem Bürokalender, umständliche Terminabsprachen werden damit überflüssig
  • Greifen Sie unterwegs auf Kontaktdaten im Büro zu
  • Bestätigen Sie unterwegs Meeting Einladungen und buchen Sie Firmenressourcen
  • Das Filtern von Spam und Viren macht Ihre Arbeit effizienter und sicher
  • Drahtlose Synchronisation von E-Mails, Kontakten und Kalendern - nativ und so komfortabel wie es der iPhone/iPad Besitzer erwartet.

... Kerio Connect macht es Ihnen leicht!

Nutzen Sie E-Mails, Kontakte und Aufgaben im Team:

Die Möglichkeiten von Kerio Connect sind vielfältig. Die gemeinsame Nutzung von E-Mail Ordnern, der Zugriff auf öffentliche oder eigene Kontakte und der gegenseitige Einblick in Aufgabenlisten reduziert Rückfragen, Absprachen und Missverständnisse und macht damit Mitarbeiter produktiver.

Planen Sie gemeinsam Termine und reservieren Sie Ressourcen:

Der Einblick in Gruppenkalender, der gegenseitige Zugriff auf eigene Kalender und die Möglichkeit, Kollegen zu Terminen einzuladen und diese Einladungen zu bestätigen machen Terminabsprachen zum Kinderspiel. In der integrierten Ressourcen Planung sehen Benutzer in Echtzeit die Verfügbarkeit von gemeinsam genutzten Ressourcen wie Meeting Räume oder Firmenautos. Mitarbeiter können diese sofort reservieren, Doppelbuchungen werden vermieden und Engpässe früh erkannt.

Verwenden Sie E-Mails und Groupware mit Ihren gewohnten Applikationen und Betriebssystemen:

Kerio Connect kann unter Windows, Mac OS X und Linux installiert und plattformübergreifend benutzt und administriert werden. Anwender auf der Windows Seite verwenden Microsoft Outlook® oder das mitgelieferte Kerio Webmail, um ihre E-Mails und Groupware zu benutzen. Anwender auf der Mac Seite arbeiten mit Apple Mail, iCal, dem Apple Adressbuch, mit Microsoft Entourage® oder ebenso wie Linux Benutzer mit Kerio Webmail, um gemeinsam Kalender und Kontakte zu benutzen.

Nutzen Sie Push Mail mit iPhone, iPad, Android, Windows Mobile ... mehr als 200 gängigen Smartphones

Termine, die von Assistenten im Büro vereinbart werden, erreichen sofort den Außendienstmitarbeiter. Umgekehrt kann ein mobiler Mitarbeiter Termine zurück in die Zentrale melden, Meeting Einladungen bestätigen und auf Termine und Kontakte von Kollegen zugreifen, sofern er dazu die Berechtigung hat. Kerio Connect schickt E-Mails, Terminänderungen und neue Kontakte unmittelbar weiter an Mitarbeiter, die mit ihren Smartphones unterwegs sind.

Stoppen Sie Spam und Viren

Kerio Connect filtert bis zu 98% Spam und bis zu 80% der Viren werden bereits vor Erreichen des Arbeitsplatzes abgeblockt. Seine 14 Anti-Spam Technologien befreien Ihre Mitarbeiter effektiv und individuell trainierbar von unerwünschten E-Mails. Viren werden in ein- und ausgehenden E-Mails erkannt.

Entscheiden Sie sich für eine preiswerte Lösung, die Ihre Bedürfnisse trifft.

Kerio Connect wurde entwickelt für kleine und mittelständische Unternehmen mit begrenztem IT Personal. Die Software ist einfach zu installieren und verwalten. Sie ist zuverlässig und robust, lässt keine technischen Wünsche offen und ist erstaunlich preiswert.


Quelle Inhalt und Bilder: brainworks computer technologie GmbH

Besser beraten beim Apple Premium Service Provider 

Alles rund um Apple

Hier gibt es die gesamte Mac, iPad, iPhone und iPod Produktpalette an einem Ort.

Apple Experten

Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter beantworten gerne Deine Fragen.

Jede Menge Zubehör

Wir haben ein breites Angebot an Zubehör plus Taschen, Lautsprecher und mehr.

Wir kümmern uns

Mit Support und Services helfen wir dir, das Beste aus deinen Apple Produkten herauszuholen.

REMUS Datentechnik GmbH, Gärtnerstrasse D 103, 86633 Neuburg a. d. Donau,+49 8431 53 65 75 0,